Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Vorraber Nanfred (Freitag, 03. Mai 2019 18:29)

    Hallo
    Ich glaube der Mann versteht
    sein Handwerk.Habe mir heute
    bei ihm Wilma Feuerstein bestellt
    Fred habe ich schon. GLG

  • Koller (Samstag, 30. Dezember 2017 09:08)

    Hallo! Bin durch Zufall über diese Seite gestolpert...bin so was von fasziniert....wunderschön und als Eulenfan kann ich mich gar nicht satt sehn. lg

  • manicure (Montag, 08. Mai 2017 04:17)

    Hi there just wanted to give you a quick heads up.

    The text in your content seem to be running off the screen in Ie.
    I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with web browser compatibility but I figured I'd post to let you know.
    The design look great though! Hope you get the issue
    solved soon. Cheers

  • Ingo (Donnerstag, 30. März 2017 11:17)

    Faszinierend...viel mehr fällt einem dazu gar nicht ein, hätte nicht gedacht das sman sowas überhaupt machen kann :-D...Toll

  • Alexander Reinhardt (Freitag, 23. September 2016 11:17)

    Hammer, kann gar nicht glauben was man da sieht....sehr ssehr schöne Skulpturen, die jeden Garten definitiv verschönern! Astrein

  • Erwin (Montag, 28. Dezember 2015 21:29)

    Hallo Günter
    Gratuliere zu deinen gelungenen Werken. nur weiter so. Kann ich einige Vorlagen rausholen wenn ich darf.

  • anabolika kur (Mittwoch, 28. Oktober 2015 15:37)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

  • Bodo Schnizer (Dienstag, 20. Oktober 2015 20:36)

    Ich bin hochoffíziell beeindruckt

  • masseaufbau (Montag, 28. September 2015 16:26)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • johann rauchegger (Sonntag, 16. August 2015 13:23)

    Hallo Günter, herzlichen Dank für deine Schnitzvorführung am Sattelhaus-Kirtag!
    Dein Kunstwerk wird am Sattelhaus einen würdigen Platz bekommen.

  • Günther Schörgenhummer sen. (Sonntag, 24. Mai 2015 13:58)

    Die Forelle hat nun ihren Platz bei mir am Fischweiher gefunden.

  • Günter Bader (Freitag, 20. Februar 2015 21:09)

    hallo Günter
    da kann Mann nur sagen: Ich zieh den Hut! Tolle Sachen,,,,, am besten gefällt mir der Traktor,,, so an hätte ich gerne für meinen Garten! Was würde so etwas KOSTEN? DANKE

  • Julian.R (Donnerstag, 12. Februar 2015 11:59)

    Echt cool was du da alles
    machst.
    mein persönlicher Favorit ist die Trompete

    Ich Würde mich freuen wen
    du mal auf meine Website schaust.
    Und einen Gästebuch Eintrag hinterlässt.

  • Günther Schörgenhummer (Freitag, 26. Dezember 2014 18:11)

    ...ein Kunstwerk von Dir wurde mir zum70.Geburtstag mitgebracht.Ich gehe seit 1949 zum fischen. Gelernt hats mir mein Vater und der Leistner Michel an der Kainach und an der Langmannsperre.Aber so
    eine Forelle habe ich noch n i e gefangen. Weieterhin viel Erfolg,alles Gute und beste Gesundheit! Günther Schörgenhummer

  • Erwin König (Samstag, 08. November 2014 13:49)

    Hallo Günther

    Schöne Grüße aus Rennweg..Tolle Seite
    Hab dich leider Auf Faceb.nicht gefunden

  • Ewald Fuchs (Alias: woodfox) (Dienstag, 01. Juli 2014 21:23)

    Hallo Günther!
    Nochmals ein herzlicher Dank an dich und deine Helfer die 1.Kettensägen
    Kunsttage waren ein wirkliches Highlight.

    Liebe Grüße aus dem Murtal!

  • Daniel huber (Sonntag, 29. Juni 2014 10:52)

    Hallo Günther, ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken und hoffe auf eine zweite Auflage nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Daniel

  • Ewald Fuchs (Alias: woodfox) (Mittwoch, 28. Mai 2014 17:52)

    Hallo Günther,
    noch ein Monat bis zu den Kunsttagen.
    Ich freue mich schon sehr!

    LG aus dem Murtal

  • Hohl Gottfried (Freitag, 03. Januar 2014 17:48)

    Hallo Günther!
    Das Du ein "Goldenes Händchen" hast ist jedem der Dich genauer kennt, bekannt. Deine dargestellte Werke sind einmalig. Ich wünsche Dir für Deine weitere künstlerische Laufbahn alles Gute und viel
    Erfolg.
    Liebe Grüße auch an Deine beiden Helfer "Toni u. Heli"
    Liebe Grüße Gottfried

  • Sonja (Freitag, 09. August 2013 17:03)

    Also Hr. Friedrich
    Ihr Bildstoch für den Bauerhof ist wirklich perfekt. Ich hoffe man kann so etwas schätzen. Super

  • Anni, Peter u. Renate Friedrich (Donnerstag, 04. April 2013 11:57)

    Lieber Günther!
    Herzliche Gratulation zu deiner tollen, informativen Homepage. Bei deinen Leistungen fragt man sich, ob du überhaupt noch zum Schlafen kommst. Wir sind stolz darauf, dass wir mit so einem großen
    Künstler, der schon weit über die Bezirksgrenze hinaus bekannt ist, verwandt sein dürfen!
    Alles erdenklich Gute und viele, neue Ideen wünschen dir herzlichst Anni, Peter und Renate!

  • Harald RAUTER (Dienstag, 10. Juli 2012 14:45)

    Hallo Günther

    Vorerst einmal Hut ab vor dem was Du in deinem Leben schon geschafft hast und Du mit diesen Skulpturen, egal ob geschnitzt oder gegossen erschaffst.

    Wünsche Dir, deiner Familie, deinen Freunden Toni und Heli alles Gute und weiter so!!

    Bin stolz Dich zu kennen, mit Dir befreundet zu sein und schon einige von Dir erschaffenen Stücke zu besitzen

    Liebe Grüße von Harry, Andrea, Alexandra und den Hadreser Stockschützen.

  • Walter Ninaus (Freitag, 06. Juli 2012 20:59)

    Hallo Günther.
    bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen. Ich finde sie sehr informativ und sehr gut aufgebaut. Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin so viel Schaffenskraft wie bisher.

  • Eva (Dienstag, 03. Juli 2012 10:51)

    daumen hoch :) gfoit ma sehr gut!!!