Meine Hobbys

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen.

Mein arbeitsintensivstes und zugleich zeitaufwendigstes Hobby ist das Schnitzen mit der Motorsäge.

Ein weiteres Hobby ist das Erzeugen von Betongussformen.

Hier schnitze ich die abzuformenden Teile oder Figuren und erzeuge dann eine Kautschukform mit dazugehörender Stützform aus Polyester.

Dann bleibt noch der Garten und das Haus, aber hier unterstützt mich meine Frau, der gepflegte Gemüsegarten und die wunderschönen Blumen/Blumengestaltung sind eine Augenweide.

 

Ich bin seit 1979 Mitglied bei unser Freiwilligen Stadtfeuerwehr und habe im Frühjahr 2012 aus zeitlichen Gründen meine Funktionen bzw. Ämter zurükgelegt. Ein Danke an alle Kameraden/innen für die jahrelange Unterstützung und Kameradschaft.